Werden Sie Mitglied

...denn jeder Cent zählt!

Mit nur 1 € monatlich können Sie unseren Förderverein unterstützen.

Als Mitglied haben Sie die Möglichkeit, das Schulleben Ihres Kindes aktiv mitzugestalten. Sie haben Stimmrecht in der Mitgliederversammlung und entscheiden somit über die Geldverwendung und über die Wahl des Vorstandes. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, selbst im Vorstand mitzuarbeiten oder Anregungen an den Vorstand heranzutragen.

Die Mitgliedsbeiträge - mindestens 12 € pro Jahr - werden jährlich zum 1. Oktober abgebucht.

Falls Sie einen anderen Termin wünschen, vermerken Sie dies bitte auf der Beitrittserklärung. Wir werden uns dann bei Ihnen diesbezüglich melden.

Beitrittserklärung und Infos zum Datenschutz - zum Ausdrucken